Phönix Piercing

Alzenau

Was ist eine Piercing-Party


Hier hast Du die Möglichkeit in kleiner oder auch größerer Runde mit Freunden und Bekannten einen tollen Nachmittag/Abend rund um das Thema Piercing zu verbringen. Ihr könnt Piercingschmuck speziell auf jeden Einzelnen angepasst vor Ort aussuchen oder bestellen und Euch zu Sonderpreisen von mir piercen lassen.


Diese finden nach Vereinbarung im Studio statt.

Durch Corona und aufgrund der gestiegenen Preise für Material/Sprit usw. sind aktuell leider keine privaten Piercingparty´s Zuhause möglich.

Kosten & Preise

Gerne mache ich dir ein Angebot angepasst auf deine Piercing Party. Schreibe mir hierzu gerne eine Email oder eine WhatsApp Nachricht. Die Kontaktdaten findest du rechts in d


Als Gastgeber/in bekommst Du als Geschenk ein Piercing gratis - wenn min. fünf Piercings gestochen werden.